Ein paar Zeilen über mich

Mein Weg

1992

Den 1. Kurs für „Ästhetische Kosmetik“ belegte ich im Internationalen Ausbildungszentrum „Intercollege“ 1992.
Israel

1993

Ab 1993 arbeitete ich in Israel in einem kosmetischen Hautzentrum unter ärztlicher Leitung in Tel-Aviv. Davon war ich die letzten drei Jahre selbstständig mit einem Kosmetikstudio unter dem Dach des Hautzentrums.

Während meiner Tätigkeit bildete ich mich ständig fort. So schloss ich zunächst eine zweijährige Ausbildung für „Umfassende Kosmetik“ ab, danach einen weiterführenden zweijährigen Kurs an der Bar-Ilan- Universität mit dem Abschluss zur „Kosmetikmeisterin“.

Wieder in Russland

2003

2003 kehrte ich nach Russland zurück und eröffnete in Moskau ein Kosmetikstudio im Wohngebiet der deutschen Botschaft.

2010

Seit 2010 gebe ich im „Institut für Regenerationsmedizin“ in Moskau Kurse für Allgemeine Kosmetik in Theorie und Praxis.

Besonders stolz bin ich auf das Ergebnis meiner zweimaligen Teilnahme an den russischen offenen Meisterschaften im Permanent Make up im Jahre 2010 und 2012.

Dort erhielt ich im Jahre 2010 den Sonderpreis: „Feinheit der Linien im Gesichtstyp“

2012 wurde ich für mein hervorragendes Ergebnis bei der Meisterschaft in die „Gesellschaft der Spezialisten für ästhetische Derma-Pigmentation“ aufgenommen.

Deutschland

Seit 2011

Aber das Leben steht nicht still …

Seit 2011 begrüße ich Sie auch in Deutschland!

Auch hier möchte ich, dass meine Kunden die freundliche Atmosphäre, die individuelle Betreuung und die außergewöhnliche Qualität und Professionalität meiner Behandlungen spüren und erleben dürfen!

über mich